Über Eleonore

Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten können sich in jedem Alter entwickeln

und entstehen entweder ganz langsam oder treten plötzlich und ganz unerwartet auf.

Auslöser einer allergischen Reaktion sind zu Beginn meist die sieben Hauptallergene

Weizen, Laktose, Fructose, Zucker, Eiweiß, Eigelb und Histamin. Allergien auf diese Allergene können sich dann mit der Zeit auch auf andere Lebensmittel und Stoffe erweitern.

Die zugrundeliegende Ursache ist in den meisten Fällen ein gestörtes Darmmilieu, wobei es auch genetische Dispositionen gibt.

In meiner Praxis arbeite ich auch bei Allergien mit Schwingung und Frequenzen. Allerdings benutze ich hier als zusätzliche Hilfe die Symbio-Biofeld-Methode mit dem Gerät Symbio-Harmonizer Med. Die Belastung durch Allergene und Elektrosmog wird ausgetestet und dann in 1-3 Sitzungen harmonisiert.

Die Wirkung dieser Methode ist belegt durch zahlreiche Erfahrungsberichte, wissenschaftliche Untersuchungen und nicht zuletzt durch die hohe Erfolgsquote in meiner eigenen Praxis.

Folge mir:

Mission & Vision

Das Arbeiten mit Energien, Frequenzen und Gebetsformeln hat mich von klein auf geprägt und begleitet und gehört seither ganz selbstverständlich zu meinem Leben.

Es ist meine Berufung und meine Verantwortung, dieses Erbe weiter zu tragen und andere Menschen bei ihrer körperlichen und seelischen Heilung zu unterstützen.

Wie Arbeitet Eleonore?

Bei der energetischen Behandlung darf der Klient sich entspannt auf eine Liege legen und die Augen schließen,während ich mit meinen Händen - ohne körperliche Berührung - sein Energiefeld scanne und damit arbeite.

Durch diese energetische Behandlung werden Körper, Seele und Geist wieder mit der Matrix verbunden und die Selbstheilungskräfte angeregt.

Energiearbeit kann sehr gut mit anderen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Therapien verbunden werden und ist einegroßartige Unterstützung bei allen Heilungsprozessen und in schwierigen Lebenssituationen.

Eine Veränderung im Sinne von Heilung hat dabei viele Facetten und kann nicht vorhergesagt oder garantiert werden.Die Dauer der Behandlung beträgt inclusive Gespräch 1Std. und in der Regel genügen 1-3 Sitzungen, um eine nachhaltige Wirkung zu erreichen.